• Jobs Job bei ISR Information Products AG

Softwareentwickler Cloud Development CI/CD Pipelines (m/w/d)

ISR Information Products AG

Münster, 48143

Marketing / PR / Werbung

Centrum

Was dich erwartet Du gibst Impulse für die Weiterentwicklung unserer Buildsimple-Plattform für das Intelligent Document Processing. Zusammen mit deinem Team bist Du verantwortlich für die Entwicklung neuer Features und den Betrieb unserer SaaS-Anwendung auf Basis einer AWS-Infrastruktur, aktuellen Frameworks und Cloud-Architekturen. Du unterstützt uns in der Optimierung der Software-Architektur, der Entwicklungsprozesse sowie der CI/CD Pipelines. Du überführst fachliche Anforderungen in technische Lösungen und entwirfst öffentliche und interne APIs. Dich erwartet Backend- und Integrationsentwicklung (Java, Spring Boot) oder Fullstack-Entwicklung (JavaScript, TypeScript, React, Material UI), wenn dein Fokus auch auf Frontend-Entwicklung liegt. Du und dein Team arbeitet eng mit dem Machine Learning Team zusammen. Das bringst du mit Fundierte Kenntnisse in der Programmiersprache Java, JavaScript oder TypeScript Erfahrung mit agiler Entwicklungsmethodik und testgetriebener Entwicklung Du stzt Impulse und hast eigene Ideen, die Buildsimple noch besser machen DAS WÄRE OPTIMAL Erfahrungen mit Microservices-Architekturen und in der Entwicklung skalierbarer und robuster Services in einer Cloud-Umgebung.

Kenntnisse in RDS und NoSQL-Datenbanken (z.B. PostgreSQL, DynamoDB, Elasticsearch) Du kennst das DevOps-Prinzip und hast praktische Erfahrungen mit Infrastrukturautomatisierung über Infrastructure as Code. Idealerweise hast du schon Erfahrungen mit einigen der genannten Technologien und Frameworks in Projekten sammeln können. Viele gute Gründe 30, 40 oder 50 Urlaubstage Betreuungskostenzuschuss ISR Akademie Hansefit Zukunftsweisende Technologien: Skalierbare Microservice Architekturen mit AWS Serverless oder Elastic Container Service, Event-Driven Architectures, Prozessautomatisierung für verteilte Anwendungen mit AWS Step Function und Camunda, Elasticsearch für komplexe Abfragen. Maximale Flexibilität: Flexible Arbeitszeiten und -orte, bis zu 50 Urlaubstage sowie agiles und eigenständiges Arbeiten - bei uns gilt Freiraum statt Einschränkung. Freiraum und Verantwortung: Wir schaffen eine Atmosphäre, in der du dich frei entfalten und Verantwortung übernehmen kannst.eigenständiges Arbeiten - bei uns gilt Freiraum statt Einschränkung.

Softwareentwickler Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Gremmendorf)

Duales Studium Digital Technologies (B.Sc.) September 2023 (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Innenstadt)

Informatiker für Prozess-Digitalisierung und Data-Management (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Centrum)

Verkäuferin Einzelhandel (m/w/d)
   Fritz Berger GmbH (Hannover)

Informatiker/in / IT-Systemadministrator/in (m/w/d)
   Zentrum Bayern Familie und Soziales Dienststelle Zentrale Pe (München)

Umweltschutzplaner/in (w/m/d)
   Niedersachsen Ports GmbH und Co. KG (Bant)